AdobeStock_102884846%20(1)_edited.jpg

Wir arbeiten für den unternehmerischen Erfolg unserer Auftraggeber und für eine positive Karriereentwicklung derjenigen Führungskräfte und Spezialisten, die sich uns anvertrauen.

Präsentation1_edited.png

 

 

Johannes Krings

 

TROCKLE Unternehmensberatung
Hostetstraße 62a

52223 Stolberg

Tel.: +49 2402 864 84 48


 

Büro Aachen

 

Herr Johannes Krings ist Senior Partner bei der TROCKLE Unternehmensberatung im Bereich Unternehmens- und Personalberatung im Marktsegment HealthCare. Er leitet das Büro Aachen und bearbeitet Mandate aus den Bereichen Pharma und MedTech.
 

Herr Krings verfügt über langjährige Erfahrungen aus hohen Führungspositionen in Marketing- und Vertriebsbereichen in HealthCare-Unternehmen. In seiner letzten Industrieposition verantwortete Herr Krings als Marketing Direktor in einem forschenden Pharmaunternehmen hohe Umsatzvolumina.
 

Aufgrund seiner umfangreichen Kontakte zu wissenschaftlichen Meinungsbildnern, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen und anderen Stakeholdern im Gesundheitswesen ist Herr Krings im HealthCare-Markt gut etabliert und verfügt über ein großes Netzwerk.
 

Durch seine langjährige Erfahrung kennt er die Organisationsstrukturen und Anforderungsprofile der verschiedenen Funktionen in HealthCare-Unternehmen.
 

Mit seiner Beratertätigkeit verbindet Johannes Krings eine ausgeprägte Passion für den wertschätzenden Umgang mit Menschen und die Schaffung von mehrwertstiftenden Arbeitsbeziehungen.