AdobeStock_102884846%20(1)_edited.jpg

Wir arbeiten für den unternehmerischen Erfolg unserer Auftraggeber und für eine positive Karriereentwicklung derjenigen Führungskräfte und Spezialisten, die sich uns anvertrauen.

Präsentation1.jpg

 

 

Johannes Krings

 

TROCKLE Unternehmensberatung
Hostetstraße 62a

52223 Stolberg

Tel.: +49 2402 864 84 48


 

Büro Aachen

 

Herr Johannes Krings ist Senior Partner bei der TROCKLE Unternehmensberatung im Bereich Unternehmens- und Personalberatung im Marktsegment HealthCare. Er leitet das Büro Aachen und bearbeitet Mandate aus den Bereichen Pharma und MedTech.
 

Herr Krings verfügt über langjährige Erfahrungen aus hohen Führungspositionen in Marketing- und Vertriebsbereichen in HealthCare-Unternehmen. In seiner letzten Industrieposition verantwortete Herr Krings als Marketing Direktor in einem forschenden Pharmaunternehmen hohe Umsatzvolumina.
 

Aufgrund seiner umfangreichen Kontakte zu wissenschaftlichen Meinungsbildnern, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen und anderen Stakeholdern im Gesundheitswesen ist Herr Krings im HealthCare-Markt gut etabliert und verfügt über ein großes Netzwerk.
 

Durch seine langjährige Erfahrung kennt er die Organisationsstrukturen und Anforderungsprofile der verschiedenen Funktionen in HealthCare-Unternehmen.
 

Mit seiner Beratertätigkeit verbindet Johannes Krings eine ausgeprägte Passion für den wertschätzenden Umgang mit Menschen und die Schaffung von mehrwertstiftenden Arbeitsbeziehungen.