top of page
AdobeStock_102884846%20(1)_edited.jpg

Wir arbeiten für den unternehmerischen Erfolg unserer Auftraggeber und für eine positive Karriereentwicklung derjenigen Führungskräfte und Spezialisten, die sich uns anvertrauen.

Trockle-006 Kopie_edited.png

​

 

 

Jochen Trockle

 

TROCKLE Unternehmensberatung
Am Buschhäuschen 9

D-42115 Wuppertal

Tel.: +49 202 31 10 00 

 

​
 

​

​

​

Zentrale

​

Herr Dipl. Kfm. Jochen Trockle war nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität zu Köln zwölf Jahre in Unternehmen der Pharmazeutischen Industrie tätig. In seiner letzten angestellten Position leitete Herr Trockle über acht Jahre die Bereiche Human Resources und Organisation eines forschenden Pharma-Konzerns in Nordrhein-Westfalen.

 

Als Gründer und Inhaber der Unternehmensberatung verantwortet er die Führung, Positionierung und Weiterentwicklung der Gesellschaft.

 

Für sowohl langjährige als auch neue Mandanten bearbeitet Herr Trockle Projekte in den Geschäftsfeldern Executive Search, Strategie- und Organisationsberatung sowie HR-Consulting.

 

In den Branchen Pharmazeutische Industrie, Biotechnologie, Medizintechnik, Gesundheitsindustrie und anderen ausgesuchten Branchen verfügt er über ein exzellentes Netzwerk, eine umfangreiche Marktexpertise und ein tiefes Verständnis der betrieblichen Funktionsbereiche.

bottom of page